Corona - Info

Corona – Info aktualisiert 13.9.2021

CORONA MASSNAHMEN – Herbst 2021 – APARTHOTEL MUCHETTA

Die Zeiten sind speziell und für alle herausfordernd. Wir nehmen diese jedoch gerne an und geben unser Bestes, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

✓ Bei der Anreise legen unsere Gäste ein gültiges Zertifikat vor (3G), pdf oder QR-Code.

✓ Für Ihre persönliche Sicherheit sowie derjenigen unserer Mitarbeitenden haben wir ein Schutzkonzept definiert, welches laufend den Empfehlungen und Auflagen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und den kantonalen Richtlinien angepasst wird.

✓ Die Kinderbetreuung ab 3 Jahren ist ab 2.10. bis 23. Oktober 2021 gemäss Tagesprogramm gewährleistet. Die Betreuungsperson trägt in den Innenräumen eine Maske.

✓ Unser kleiner aber feiner Wellnessbereich ist in einen Erwachsenen- und Familienbereich aufgeteilt und bleibt den Hotelgästen vorbehalten. Vor Ort muss eine Reservierung vorgenommen werden: 1 Std/Tag pro Familie zur Alleinbenutzung

✓ Die öffentlichen Räume werden häufiger gelüftet als sonst. Zum Vorteil von Gästen und Mitarbeiter-Team.

✓ Falls vor Ihrer Anreise oder während des Aufenthaltes Grippesymptome auftreten, bitten wir Sie, dies unverzüglich an der Rezeption zu melden. Herzlichen Dank!

✓ Unser Mitarbeiter-Team ist geschult in schützendem Verhalten, in der Nutzung von Schutzmaterial und in der richtigen Reinigung. Auch im Hintergrund halten die Mitarbeiter die Hygieneregeln ein und waschen und desinfizieren sich regelmässig die Hände.

✓Das Team macht bei der Test-Offensive des Kantons Graubünden seit Januar 2021 mit und lässt sich somit regelmässig testen.

✓ Wir orientieren uns am Schutzkonzept und den Vorgaben von «hotelleriesuisse», dem Schweizer Hoteldachverband und bitten Sie, auf die Hinweise der Mitarbeiter einzugehen.

✓ Im Falle einer behördlich angeordneten Schliessung von Hotelbetrieben, kommen die Bestimmungen unseres Branchenverbandes hotelleriesuisse zur Geltung und wir werden eine kulante Lösung mit unseren Gästen anstreben. Sollten Sie hingegen Ihre Anreise aus persönlichen Gründen kurzfristig (nach der vertraglichen kostenlosen Stornierungsfrist) nicht antreten können oder vorzeitig abreisen müssen, werden wir Ihnen als Annullierungs- kosten drei Tagespauschalen verrechnen, welche Sie allenfalls über Ihre Reise-Versicherung zurückfordern können.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen, dieser speziellen Zeit zu begegnen und Sie weiterhin zu verwöhnen. Sollten Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Philipp und Sylvia Bärtschi und MitarbeiterInnen
Stand 13. September 2021

 

Direkt buchen